Copyright by WRTC2018 e.V. (2015 - 2019) Contact: WRTC 2018 e.V. | Tizianstrasse 3 | 83026 Rosenheim | E-Mail: contact@wrtc2018.de | Impressum & Datenschutz

Die Organisatoren der WRTC 2018 freuen sich bekannt geben zu können, dass die Firma SKY SAT 4O3A.com „Bronze-Sponsor“ der WRTC 2018 ist.

Ranko Boca, CEO von SKY SAT - 4O3A.com, unterstützt die WRTC 2018 mit speziellen Komponenten zur Vorbereitung der Weltmeisterschaft, insbesondere zum Test des Setups bei den Testtagen im Juli 2016. Als bekannter Contester und ehemaliger WRTC-Teilnehmer ist Ranko ein prominentes Mitglied der WRTC-Community. Bei der WRTC 2006 in Brasilien stellte Ranko neue Methoden zur Stationsautomatisierung vor, die nicht nur die WRTC beeinflussten sondern Auswirkungen auf die Contest Technologie im Allgemeinen hatten.

Ranko sagte im Rahmen der Übernahme der Sponsorship: "Die WRTC ist ein Ereignis, das all unsere Aufmerksamkeit verdient. Das Triplexer-System wurde in Brasilien geboren und ist zum neuen Standard geworden. Es verbesserte die Contesttechnik und eröffnet neue Möglichkeiten für den Contestbetrieb. Ich hoffe, die deutschen Freunde sind bereit Contesting als technischen Sport anzuerkennen und im Regelwerk der WRTC Raum für technischen Fortschritt zu lassen“

Chris, DL1MGB, heißt die Unterstützung willkommen: "Das WRTC2018-Organisationskomitee ist sehr zuversichtlich, dass mit dem Feedback der Contest Community ein Regelwerk entwickelt wird, das neue Technologie mit breiter Akzeptanz abbildet“.

Der Verein WRTC 2018 e.V. möchte seine Anerkennung für diese außergewöhnliche Förderung des Radiosports durch SKY SAT – 4O3A.com ausdrücken.

f t