Copyright by WRTC2018 e.V. (2015 - 2019) Contact: WRTC 2018 e.V. | Tizianstrasse 3 | 83026 Rosenheim | E-Mail: contact@wrtc2018.de | Impressum & Datenschutz

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Beginn der WRTC 2018. Wir erwarten daher eine stark zunehmende Nachfrage nach sog. „WRTC-Devotionalien“, also T-Shirts und Tassen mit WRTC-Aufdruck. Unser GOLD-Sponsor WiMo hat uns freundlicherweise angeboten, sein sehr leistungsstarkes EDP- und Lagersystem einzusetzen, um uns bei der Bedienung der Belieferungswünsche unserer Freunde und Helfer zu unterstützen. Wir haben dies Angebot dankbar angenommen, zumal WiMo uns von sich aus angeboten und zugesichert hat, diese Dienstleistung ohne irgendwelche Aufschläge oder Provisionen für die zu erbringende Leistung durchzuführen. Wir freuen uns, den vielen Interessenten an der WRTC 2018 hiermit eine Möglichkeit an die Hand zu geben, über WiMo (www.wimo.com; dort auch Fotos) ihren Bedarf an WRTC-Tassen und WRTC-Hemden aller gängigen Größen rasch, problemlos und kostenneutral zu befriedigen.