Als Anerkennung für die Unterstützung der WRTC 2018 wurde am 11.5.2016 die Plakette für das Bronze-Sponsoring an Frank, DO1CTL, übergeben. SaxPrint unterstützt die WRTC 2018 mit einem großen Kontingent QSL-Karten für die Sonderstationen DL0WRTC und DK0WRTC.

Die Übergabe erfolgte durch René, DL2JRM, als Vertreter des WRTC 2018 e.V. René betonte bei der Übergabe, dass die sehr frühe und unkomplizierte Unterstützung durch SaxPrint auch eine große Motivation für das Team ist. „Die QSL-Karten als Werbeträger für die Olympiade der Contester haben schon weltweit für einige Aufmerksamkeit gesorgt“ so René. Frank führte aus „Die WRTC 2018 in Deutschland zu unterstützen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen dass ein solches Projekt in Deutschland stattfinden wird“.

SaxPrint ist einer der führenden Anbieter von QSL-Karten mit eingedruckten QSO-Daten. Der angebotene Service zeichnet sich durch Einfachheit und direkte Beratung aus. So konnten die QSL-Karten für DL0WRTC und DK0WRTC ohne größeren manuellen Aufwand versandt werden.

Der Verein WRTC 2018 e.V. möchte seine Anerkennung für diese außergewöhnliche Förderung des Radiosports durch SaxPrint ausdrücken.